Versand und Rückgabe

    • Der Versand erfolgt über die Schweizerische Post AG.

    • Grundsätzlich werden Lieferungen über die Schweizerische Post innerhalb von 2 bis 4 Werktagen nach Zahlungseingang ausgeführt. Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Zustellung der bestellten Ware. Wir übernehmen keine Haftung für allfällige Verzögerungen.

    • Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:
      Google Pay, Apple Pay, Mastercard, Visa, Klarna, Papypal, AMEX

    • Die Versandkosten werden im Kassenbereich angezeigt. Sie richten sich nach Art und Umfang deiner Bestellung.

  • Rücksendungen:

    • Im Onlineshop gekaufte Artikel können nicht per Post zurückgesendet werden.

    • Rücksendungen per Post werden nur im Ausnahmefall und nach vorheriger schriftlicher Absprache akzeptiert.

    Rückgabe:

    • Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kann die im Online Shop bestellte Ware, unbenutzt und unbeschädigt vor Ort an unserer Verkaufsstelle in Oberuzwil zurückgegeben werden.

  • Sollte eine Bestellung beschädigt oder unvollkommen bei Ihnen ankommen, bitten wir Sie, unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt, mit uns per E-Mail oder Telefon Kontakt aufzunehmen. Gemeinsam klären wir das weitere Vorgehen und sorgen für Ersatz oder Rückerstattung.

  • Unsere Produkte bestehen grösstenteils aus natürlichen Materialien wie Holz, Papier, Stoff oder Metall. Diese können sich im Laufe der Zeit durch Sonneneinstrahlung, Luftfeuchtigkeit oder andere Umwelteinflüsse optisch verändern – zum Beispiel durch Ausbleichen, Nachdunkeln, Verziehen oder Strukturveränderung. Solche natürlichen Alterungsprozesse stellen keinen Mangel dar. Für derartige Veränderungen und Wandel übernehmen wir keinerlei Haftung.

  • Bitte beachte unsere AGB.